Therapie


An dieser Stelle möchte ich stellvertretend eine Klientin, die an einer Essstörung litt, sprechen lassen:

"Die Beratungsstunden verliefen ohne Druck, ohne Aufdrängen und ohne Erwartung, dass sich mein Zustand von heute auf morgen verändern musste. Diese druckfreie Atmosphäre, in der ich mit meinen Problemen, meinem Versagen sein konnte, wie ich im Moment war, haben meiner Meinung nach viel zur Besserung meines Gesundheitszustandes und zur Heilung beigetragen. Seit ein paar Wochen kann ich nun wieder mutig nach vorne schauen und erlebe, wie Gott in mein Leben eingreift, mich in kleinen Schritten verändert und mein Essverhalten wieder stabiler geworden ist. Ich bin Gott sehr dankbar für die Beratungsstunden und empfehle sie jedem weiter, der den Mut hat, an sich zu arbeiten und Heilung durch Gottes Wirken erleben möchte. Für Gott ist kein Problem zu klein und keines zu groß!"


Kontakt

Marie-Theres Funk
Rintheimer Hauptstraße 44
76131 Karlsruhe

Tel.Nr.: 0721/7908055
Mobil: 0176/34646240




DURCH SCHMERZ
ZUR HOFFNUNG

Ein Buch der Hoffnung
Ein Buch der Heilung
Ein Buch der Stille
Ein Buch für DICH

Hier finden Sie den Link
zu meinem Buch


 
     
 

© Marie-Theres Funk, 2007-2016